Kinder
Kinderprogramm

Während unseres Bibelgesprächs bieten wir für Babys und ihre Bezugspersonen sowie für Kids, Teens und Jugendliche, ein entdeckerfreudiges und spannendes Programm an. Wir erzählen ihnen biblische Geschichten und lassen sie, auf spielerische sowie kreative Art und Weise, altersgerecht erleben.

Auch tauschen wir uns über sie aus und reflektieren darüber. Wir staunen über Gottes bedingungslose Liebe und seine Gnade zu uns und machen uns darüber Gedanken, was Glaube mit mir persönlich zu tun haben könnte.

GruppeAlter
Du bist da – Minigottesdienste für Babys und Eltern0-18 Monate
guck mal!2-4 Jahre
ERzählt5-7 Jahre
Schatzkiste 8-11 Jahre
4you12-15 Jahre
echtzeit16-19 Jahre

Sechs Mal pro Viertel bieten wir während der Predigtstunde eine Betreuung für Kindern bis 10 Jahre an.